Wenn das Christkind zweimal klingelt

waggonhalle

Weihnachtskehraus 2012 in der Marburger Waggonhalle

Was für ein unglaublicher Jahresausklang!!!!! Bei gefühlten 300 Grad brannte die Hütte lichterloh und der Weihnachtsbaum gleich mit…

So rappelvoll war die Waggonhalle zum Weihnachtskehraus noch nie, ihr Lieben – vielen Dank dafür!!!!! Was für ein herrliches Ende der Weihnachtszeit – es war von der ersten Minute an die reinste Ekstase und der absolut angemessene Abschluss eines tollen Jahres. Auch wenn der arme Tommy nach eigener Auskunft 45,9 Fieber hatte und jeder von uns tonnenweise Weihnachtsgebäck und -gebrät mit sich herumschleppen musste…. Alles war auf der Bühne sofort vergessen, denn ihr habt uns durch den Abend getragen, als gäbe es kein Morgen mehr…! Auch unsere liebe Gewinnerin Daniela war mitten in der tobenden Menge mit strahlendem Lächeln zu sehen. Sie hatte uns bei ihrer netten Kurzvisite im Backstage kurz vorm Auftritt zu Höchstleistungen motiviert. Und so floss denn der Schweiß hektoliterweise und die Extrakalorien der Weihnachtszeit schmolzen in Lichtgeschwindigkeit dahin…Danke, danke, danke, allen die dabei waren für einen unvergesslichen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook