Wenn das Christkind zweimal klingelt… – Gewinnspiel

weihnachten12-1

 

Weihnachtsgewinnspiel 

Liebe Fans,

das Jahr nähert sich schon wieder seinem Ende. Bevor wir am 26.12. wieder unser legendäres „Weihnachts-Kehraus“ mit vielen von euch feiern, möchten wir an dieser Stelle schon mal ein fettes „DANKE“ an euch loswerden.

Wir haben auch dieses Jahr wieder gemeinsame Runden auf der Lahn gedreht, gefeiert bis die Hütte brannte und auch bei widrigen Wetterbedingungen ging es mit euch hoch hinaus. Ihr seid spitze!

Knecht Ruprecht kann also am 06.12. getrost zuhause bleiben,während der Nikolaus sich auf die Lahn begibt, um euch, unseren Fans, eine kleine Freude zu bereiten. Der Nikolaus hat 1×2 exklusive Gästelistenplätze für unser Weihnachtskonzert am 26.12.2012 in der Waggonhalle Marburg zu verschenken. Doch damit nicht genug: Die GewinnerInnen dürfen sogar schon vor dem Konzert einen Blick hinter die Kulissen werfen und schauen, was das Christkind dort so treibt, bevor es zweimal klingelt.

Was ihr dafür tun müsst, damit der Nikolaus ausgerechnet euch überraschen kann? Ein Gedicht aufsagen oder die Stiefel putzen?
Nein. Es ist viel leichter: Hinterlasst einfach bis zum 05.12.2012 (23.59 Uhr) einen Kommentar unter diesem Beitrag. Wichtig ist, dass ihr auch eure Emailadresse angebt. Die ist für die anderen Besucher nicht sichtbar, aber wichtig, damit der Nikolaus euch kontaktieren kann.

Die GewinnerIn wird am 06.12. hier bekannt gegeben und für alle anderen Fans hat der Nikolaus auch noch eine kleine Überraschung im Gepäck, aber mehr wird noch nicht verraten.

In diesem Sinne: Hohohooooo
Eure LAHNTALER

11 Kommentare zu „Wenn das Christkind zweimal klingelt… – Gewinnspiel“

  • Dani Drexelius:

    Na das wär doch mal das aller aller aller schönste Weihnachtsgeschenk was man sich nur wünschen kann ! Darf man auch selbst Christkind spielen und euch was mitbringen ?;) freu mich schon auf das Konzert !

    Liebe Grüsse und eine wunderschöne Vorweihnachtszeit !

  • Bettina Roth:

    Ich würde sehr gerne in der Heimat mit euch Weihnachten feiern. Ganz toll wäre es wenn an diesem Abend auch die Edeltraud,die Rosamunde, die Inge und die Frau Meier mit dabei wären. Damit wir alle zusammen die Hütte zum Brennen bringen könnten. Denn ihr wisst ja … da wo man sich geborgen fühlt, da ist es immer am Schönsten. Hoffe wir sehen uns alle dort und können euch zum Abschied .. gaaaanz leise Gut´ Nacht sagen :-)

  • Claudia:

    Ein Gewinnspiel und dann noch ein Konzert an Weihnachten mit diesen tollen Musikern?!? Da wäre ich gerne mit meiner Jüngsten dabei ;)

  • Thomas Fladung:

    Dann kann man sich ja nach den Feiertagen mal alles wieder runtertanzen und
    schon eine kleine Hörprobe nehmen für den ultimativen Gig in Weyhers (da dann hoffentlich nicht so besinnlich) !!! :-)

  • Michael Brühl:

    HI Ich wünsche euch alle eine schöne Weihnachtes zeit und ein Gutes Konzert

    lg Michael

  • Daniela Hoffsteter:

    Hi,
    da wäre ich gerne dabei :-) Auf ner Gästeliste hab ich noch nie nicht gestanden ;-)

    Wünsch Euch ein wundervolles und friedfertiges Weihnachtsfest.

    bis dann Daniela

  • Beatrix Herian:

    …also ich bin ja ohnehin dafür, dass der Adventskalender endlich 26 Türchen bekommt, damit in Zukunft jeder ganz genau weiß, wie lange es noch dauert, bis das Christkind in Marburg zweimal klingelt und wir dann mit ihm feiern können, bis die Waggonhalle so richtig brennt, denn dazu braucht man kein Talent! Und wir können es auch im Dunkeln…also das Schunkeln ;) Das nennt man dann wohl Besinnlichkeit 2.0 :)

  • Sandy Vaupel:

    Huhu …
    …na das wäre doch mal was am 26.12 so richtig abfeiern , LIVE , weil eure CD ist gut aber LIVE seid ihr am besten !!!

    Liebe grüße und schöne friedliche Weihnachten wünscht Sandy

  • Ich:

    Da ich sowieso nie Glück bei Gewinnspielen habe, werde ich auch hier mal wieder leer ausgehen. Trotzdem freue ich mich auf´s Konzert. :D

  • Claudia2:

    Oh, lieber Nikolaus,

    das wäre ja der Oberzweitweihnachtstaghammer für uns Obennordlichter!!!
    Da würden es sogar die beiden Muddis aus dem hohen Norden auf den Weg machen.

    Ich wünsche der Band und allen Fans eine schöne Adventszeit
    LG Claudia

  • Bianca:

    Hej,

    also, der Stiefel ist bereits geputzt… ;-) Wäre somit zu schön, wenn es klappen würde! :-)

    Denn nach so langer Abstinenz wäre es das größte endlich mal wieder in der Heimat mit euch Jungs abfeiern zu können bis die Hütte brennt. Und so ganz nebenbei kann dann auch noch das Hüftgold, bedingt durch die Unmengen an Quetschekuche, tänzerisch abtrainiert werden. ;-)

    In diesem Sinne, euch eine schöne Vorweihnachtszeit!!!

    Wir sehen uns… :-)

    Liebe Grüße
    Bianca

Kommentieren

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook