Top Of The Mountains Award 2012

Top Of The Mountains Award 2012  goldverleihung-klein Mitten im schönen Zillertal bekamen wir unsere goldene “Top of the Mountains”-CD bei der Gala im Brückenstadl überreicht.

Es war ein rauschender Abend – während draußen meterhoch der Schnee fiel, stieg die Temperatur im Brückenstadl im Minutentakt. Als hessische Export-Artikel standen wir inmitten der Tiroler Party- und Volkmusik-Elite, zwischen “Steirerbluat”, “Wildbach” und “Antonia aus Tirol” und vielen anderen, die nacheinander die Bühne stürmten. Antonia, die den Abend auch moderierte, hatte uns vorher gefragt, ob wir sie bei ein paar Titeln begleiten würden, was wir natürlich mit Freude und der Kraft des Lahntals gerne taten. Als wir schließlich mit unserem Kurzprogramm an der Reihe waren, hatten wir uns also schon etwas warm gespielt und waren nicht mehr ganz so nervös, wie zu Beginn der Veranstaltung – immerhin war´s ja unsere Premiere in den Alpen. Und, wie man´s auch dreht und wendet…: Zuhause ist´s natürlich am schönsten, aber auch die Tiroler können Bootchen fahr´n und feiern bis die Hütte brennt..! gold-backstage-klein EInige Flaschen Schampus später – im Backstage mit Antonia aus Tirol.

Liebe Tiroler – ihr habt uns fern der Heimat unglaublich freundlich Empfangen – vielen Dank dafür!

Besonderen Dank an Antonia, Peter und Michael, dass ihr uns dieses Abenteuer ermöglicht und so angenehm gestaltet habt! Wir sehen uns bald wieder…

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook