Open-Air auf dem Schiffenberg

dsc_7305 Eröffnung des “Musikalischen Sommers 2012″

Es war uns eine besondere Ehre, die Konzertreihe “Musikalischer Sommer Gießen” in diesem Jahr zu eröffnen.

Und zu allererst muss einfach mal gesagt werden: Liebe Fans, ihr seid die tollsten und besten!!! Wie ihr im strömenden Regen ausgehalten, mitgesungen, mitgeschunkelt und gefeiert habt, war einfach DER HAMMER. Es war wirklich ungemütliches Wetter, doch Dank eurer unglaublichen Unterstützung wurde es noch ein richtig toller Gig und wir hatten riesigen Spaß!

Ganz herzlichen Dank auch an das Gießener Kulturamt, Kultour 2000 und besonders dir, liebe Ellen Schaaf. Ihr habt uns alle zusammen einen wunderbaren Abend beschert und wir freuen uns auf neue Taten im nächsten Jahr!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook