Hessentag

img_0798

Laut, lauter, Hessentag!!! Das Partyzelt der hessischen Polizei ist uns mittlerweile zur zweiten Heimat geworden. Und wie immer war es einfach HAMMERGEIL. img_0933 Bereits im sechsten Jahr hintereinander durften wir das Polizeibistro rocken und wir hatten den Eindruck: So toll, wie dieses Mal war´s noch nie. Aber das haben wir ja die letzten Male auch immer gedacht…. Leid tat uns allerdings, dass wir, entgegen der Ankündigung erst eine dreiviertel Stunde später anfangen durften. Daran waren weder unsere Freunde von der Polizei, noch wir selbst schuld. Aufgrund einer nebenan stattfindenden Theateraufführung im Freien, wurde uns der pünktliche Anfang von der Hessentagsleitung schlicht untersagt. Wir mussten warten, bis die die Show auf der Wiese beendet war. An dieser Stelle noch einmal ein riesiges Dankeschön für das geduldige Warten und die überwältigend gigantische Begrüßung, als wir dann endlich die Bühne entern durften. Passend zu dem ungeplanten Anfang kam dann das aprupte Ende durch´s Ordnungsamt…. Dadurch, dass sich der Anfang nach hinten verschoben hatte, war logischerweise auch das Ende der Veranstaltung in Richtung zwei Uhr morgens gewandert. Das passte den Ordnungshütern nicht und so mussten wir das Konzert leider etwas früher, als geplant beenden. All das ändert aber nichts an dem ungeheuren Spass, den wir an diesem tollen Abend mit euch hatten. Laut Veranstalter war es “das Beste, was wir auf dem diesjährigen Hessentag erlebt haben”. Dem ist nichts hinzuzufügen, außer einem allerherzlichsten DANKESCHÖN!!!!!!!!!!!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook