Hessentag 2012

lahntalerhessentag_9 Begeisterndes Abschlusskonzert.

Das war ein würdiger Abschied vom Hessentag 2012! Das Zelt platzte aus allen Nähten und die Begeisterung kannte keine Grenzen.

Bereits im dritten Jahr hintereinander durften wir im berüchtigten Partyzelt der hessischen Polizei ein Konzert spielen. Diesmal hatten wir die Ehre, mit unserem Konzert den Abschlussabend des Hessentages in Wetzlar zu gestalten. Es war wie immer ein Fest! Das Zelt bebte und spätestens nach drei Nummern wurde geschunkelt und auf den Tischen getanzt. Eine ganz besondere Ehre und großes Vergnügen war es uns, ganz zum Schluss mit der kompletten Local-Crew, das Lied vom Großstadtrevier zu singen – was für ein Spaß! Danke Jungs und danke vorallem Dieter Müller! Wir freuen uns schon, euch beim Hessentag 2013 im heißesten Zelt der Partymeile von Kassel wieder zu sehen!!!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook