Eröffnung des Pohlheimer Wiesnfest 2012

wiesnfest-2012 “Sie rockten das Wiesnzelt - Lahntaler sorgten für mächtig Stimmung”  ( Gießener Allgemeine, Foto: Geck)

Bei der Eröffnung des Pohlheimer Wiesnfestes 2012 standen die 1.500 Zuschauer nach kurzer Zeit auf den Tischen. Unser Debüt bei Hessens größter Wiesngaudi hätte schöner nicht sein können!

Es war das erste Mal, dass die hessische Wiesnzeit bereits an einem Donnerstagabend eröffnet wurde. insofern wagte der Veranstalter ein Experiment, das doppelt aufging.

Zunächst mal konnten wir uns an der “Missdirndl-Wahl” unter Schirmherrschaft von Hitradio FFH mit Stargast Anna-Maria Zimmermann erfreuen. Unser lieber Danny, der bekannt ist für seine strammen Wadln, wollte zunächst beim Aufmarsch der bezaubernden Ladys teilnehmen. Dies hätte sich jedoch mit unserer Auftrittszeit überschnitten, weshalb er leider passen musste. Ansonsten hätte er im feschen Dirndl bestimmt eine hervorragende Figur gemacht und beste Aussichten auf den Sieg gehabt.

Als dann unser erstes von fünf Sets begann und nach wenigen Tönen bereits das ganze Zelt zu “Edeltraud” schunkelte und laut mitsang, begann für uns ein wunderbarer Abend mit vielen Höhepunkten, den wir dann zu später Stunde mit unserer Hymne “Auf geht´s, auf die Lahn” erschöpft und glücklich beendeten.

Danke Pohlheim, danke Bill – es war ein Hammer Abend mit euch!!!

 

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook