Konzertprogramm

Echte, handgemachte Musik aus dem tiefen Herzen des Hessenlandes. Zwischen fetten Gitarrenriffs, wilder Polka und herzerwärmenden Schnulzen, mit unbändiger Spielfreude, Witz und Volldampf auf die Bühne gebracht. Da schütteln Headbanger ihr langes Haar, Oma und Opa schunkeln, während die Kleinen sich an sportlichen Choreografien begeistern und die eingängigen Melodien auf Anhieb mitträllern. Ein mitreißendes Konzerterlebnis für  Junge, Alte, Milde und Wilde!

Bis zu 2,5 Stunden „Feiern bis die Hütte brennt“. Liveshow mit den Hits der LAHNTALER und frechen Interpretationen zahlreicher Kultklassiker aus Rock und Volksmusik im LAHNTALER-Sound.

!!!!ALLES 100% LIVE!!!

Songliste 2013

Technik:
Wir bieten von Kleinzelt- bis Open-Air-Großveranstaltung für jede Größenordnung die passende Ton- und Lichttechnik, wenn gewünscht inklusive DJ und DJ-Anlage.

Falls Ton- und Lichttechnik vor Ort vorhanden ist, klinken wir uns ein und los geht´s.

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook