Für Veranstalter

Mit vier unterschiedlichen Programmen bieten wir für fast jeden Anlass das richtige Programm.
Ob im Wohnzimmer oder im Festzelt:
Wir spielen immer !!!!Alles 100% LIVE!!!!


Konzertprogramm

Festzeltprogramm
Privatparty
Wohnzimmerprogramm

Downloads:
Logos
Fotos

“Nach ihren Erfolgen als Tournee- und Studiomusiker in den Bands von Paul Young, Haddaway, Tic Tac Toe, Laith Al-Deen und Guildo Horn, diversen Gold-Auszeichnungen und Echo-Nominierungen, ergründen die Spitzenkönner jetzt die musikalischen Wurzeln ihrer gemeinsamen Heimat und lassen dabei keinen Stein auf dem anderen.” (Giessener Allgemeine)

“Die Lahntaler haben uns und unser Publikum restlos begeistert. Bürgernahe Unterhaltung auf höchstem Niveau für alle Altersgruppen, eine perfekte Präsentation Hessens, auch über die Landesgrenzen hinaus. Die hessische Polizei auf dem Hessentag wird auf diese Künstler gerne wieder zurückgreifen.” (Dieter Müller, Progammverantwortlicher des Polizeibistros auf dem Hessentag)

“Die Lahntaler: Echte Kerle, echte Musik, echte Freude, echte Stimmung.”(Wolfgang Wortmann, Kulturzentrum Kreuz e.V. Fulda)

“Dass Volksmusik und Rock herrlich hessisch vereinbar sind habt ihr auf der Bühne vom Pohlheimer Wiesnfest 2010 gezeigt. Es war eine schöne Gaudi und macht weiter so.” (Christina Horn, Bill-Veranstaltungslogistik GmbH)

“Unwiderstehliche Ohrwürmer.” (Oberhessische Presse)

“Eine fantastische Band, die zeigt, wie mitreißend zeitgemäße Volksmusik sein kann.” (Giessener Anzeiger)

 

Nächste Show:

Neue Shows sind in Planung.

Neuste Fotos
img_0933 img_0798 waggonhalle-2 waggonhalle
Videos

Die letzten Kommentare

Stephan Müller
Vielen Dank! ...Iris
Hallo Jungs, wir würden uns freuen Euch 2014 dort zu sehen.... ..also bitte für 2014 bewerben!...Stefan
was soll ich sagen... Die Geilste Band auf dem Hessentag in Kassel. So etwas habe ich selten geseh...Sandy
"Sein kraftvoller Sound gibt den Lahntalern die Rock-Kante, und seine Bühnenperformance treibt nicht...Olaf
Auf geht's auf die Lahn! Komm wir wollen Bootchen fahren. Eine fieser Ohrwurm. Heißt es nicht Bötch...
Facebook